Thema: Moderatorwahl 1 Mo Jul 28, 2014 12:29 am
Ihr wollt Moderator werden? Ihr wollt jemand anderen vorschlagen, der sich als Moderator eignet? HIER könnt ihr das tun! Bewerbt euch und was ihr dafür machen müsst, findet ihr beim Gesetz der Krieger im Theme: "Wie werde ich Moderator/in?" Ich freue mich auf Bewerbungen!!!
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Moderatorwahl 1 Do Jul 31, 2014 9:35 am
Hier unsere Kandidaten:
Bis jetzt haben sich beworben:
Krallenfeuer
Sternenflammes Bewerbung:
also meine Bewerbung: also ich soll ja einen text über Katzen Daten halt WarriorCats schreiben und meine Meinung: also ja ich mag Katzen voll gerne und so und ich weiß gar nicht mehr wie ich auf die waca Bücher gestoßen bin ^^ ja ich wollte gleich mehr lesen das Fieber hatte mich gepackt die Katzen in den buch mag ich voll gern ich bin auch immer für die guten und ja ich finde es schade das manche Katzen gar nicht mehr vorkommen oder nur weniger und das es immer mehr "übernatürlich " wird. Ja und ich find es auch blöd ja das Eichhorn brombeer voll blöd sie keine gefis mehr werden des mit Blatsee und krähe ja des weist du ja eig. schon. Ja ich find des auch voll blöd weil man erfährt fast nix über die anderen Clans nur Donnerclan ich will auch mal wissen wies bei denen ist und so wie die leben und so ja des war's jetzt erst mal
Warum ich mod werden will: na ja ich will halt dafür sorgen das die regeln eingehalten werden und so das ruhe herrscht und alles , das das Forum wächst das alle nett zueinander sind und das man spaß hat
Die Bewerbung von Frostsplitter :
[quote="Frostsplitter"]Du musst einen Text über Katzen schreiben, indem du allgemeine Daten, Daten von Warrior Cats, und deine Persönliche Meinung einbaust.
Hauskater Sammy träumt davon einmal eine Maus zu fangen. Jedes mal entwischt ihm die Maus. Sammy beschließt in den Wald zu gehen dort trifft er auf die Clankatze Graupfote mit dem er Kämpft. Anschließend kommen Löwenherz und Blaustern dazu. Blaustern bietet Sammy an dem DonnerClan beizutreten. Am Nächsten Tag wird er von Weißpelz und Löwenherz abgeholt und zum Clan gebracht. Dort erhält er einen Schülernamen: Feuerpfote. (joar ich denke das reicht) Ich finde die Warrior Cats bücher sehr gut. Mir gefällt es das jede Staffel andere Hauptrollen hat.
Warum Möchte Ich Moderatorin werden/Warum bin ich dazu geeignet Ich möchte Moderatorin werden weil ich sehr viel Zeit habe und oft online bin und es mir spaß macht zu Moderieren. Ich denke auch das ich dafür geeignet bin weil ich sehr aktiv bin und mich (fast) immer an die Regeln halte. Ich behandele meine Freunde wenn sie Regeln verletzt haben genauso wie andere user auch und bevorzuge keinen.