Thema: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Sa Jul 26, 2014 6:36 am
Hey Gast Ich bin zwar weder ein Admin, noch ein Anführer. Ja ich bin noch nicht mal Kriegerin. Trotzdem würde ich gerne nochmal auf die Wörterregel hinweisen. Ein Post muss 7 Wörter enthalten. 7 Wörter! Das ist doch zu schaffen oder etwa nicht? Postst wie Lol. Das ist doch unnötig und nur dazu gut um Punkte zu bekommen. Auch 20 Wörter für nen Start post ist möglich aber dennoch hält sich kaum einer daran. Ich schreibe das hier weil ich keinen Bock hab jedes mal wieder darauf hinzuweisen und es dann doch nicht gemacht wird... Gut ich könnte es auch einfach lassen. Trotzdem tu ich es weil es sonst niemand tut. So das wars auch schon wieder
Lg Tränenpfote
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) So Jul 27, 2014 8:11 pm
Danke, dass das endlich mal jmd anspricht! Ich meine, einige schreiben einfach nur "ja" oder so in ihre Post! Ich weise auch immer wieder darauf hin, aber es ist sinnlos! LEUTE HALTET EUCH AN DIE REGELN!!! Ich musste sogar schon einige Beiträge löschen, und wenn das weitergeht muss ich mir was anderes überlegen! HAT JMD EINE IDEE?
Finsterkralle Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) So Jul 27, 2014 10:08 pm
Aha was soll ich den amchen soll ichs scheiße noch dann hin schreiben wenn mir nix einfällt oder wie !!!
Panthernacht Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) So Jul 27, 2014 10:11 pm
Ja, ich versuche mich dran zu halten!
Schwarz: irgendwas fällt dir bestimmt ein, sind ja nur 7 Wörter! Wenn zu z.B. jmd zustimmen willst kannst du ja einfach "Ja, das empfinde ich auch so! Du hast absolut recht, denn ...." Ich habe aber auch KP!
Finsterkralle Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) So Jul 27, 2014 10:15 pm
ich maceh das aber nie so auch nicht in real live da sage ich nur ja oder nein
Panthernacht Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) So Jul 27, 2014 10:17 pm
Das stimmt! Aber eine andere Idee habe ich dann auch nicht! Sprich doch vielleicht noch ein ähnliches Thema an, z.B. wenn wir über Graustreif sprechen, seine Gefährten oder so...
Finsterkralle Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) So Jul 27, 2014 11:38 pm
okay? waht ich habs grade nicht gechcket das weißt du oder?
Meeresbrise Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 12:47 am
Wenn dir nix einfällt dann poste doch einfach nicht? Ist doch ganz einfach.
Sternenflamme Zweiter Anführer des Donnerclans
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 6:27 am
ja feuer weiß es is echt blöd ich weiß aber is ja no ok wen mans 1,2,3 mal macht aber naja weiß ich willa u net imemr des sagen ihc weiß ich mahcs au net immer aber eben au net so oft
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 6:45 am
Okay, ich mache dann 10x. Passt das für euch so?
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 6:46 am
was 10x ? weiß meinst dud damit?
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 6:47 am
Naja, nach 10 Bannpunkten bekommt man einen Sperrtag und so weiter
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 6:49 am
achso ok also wenn man halt da 10 mal net min 7 wörter schreibt oder?
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 7:40 am
Ganau! Eine andere Strafe ist mir nicht eingefallen! bzw. hat niemand etwas anderes vorgeschlagen ;D
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 8:38 am
hmm kan man net einstellen das post mitw eniger als 7 wörter net abgeschockt werden?
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 9:48 am
Das ist eine gute Idee! Träne weißt du wie man das einstellen kann, oder jmd anderes??? Ich versuche es mal selber, aber KP ob ich es hinbekomme...
Finsterkralle Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 8:04 pm
wer weiß wer weiß das schon wie das funktioniert
Panthernacht Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 9:52 pm
Ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht hat jemand anders eine Idee, der ein eigenes Forum hat. Der weiß es vielleicht ja...
Meeresbrise Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 10:07 pm
Ich kenn mich zwar ganz gut aus aber das weiß ich auch nicht. Ich glaube das geht auch gar nicht. Wenn ich eine bessere lösung finde teile ich sie euch natürlich mit.
Edit: Man könnte z.B immer wenn man was postet die Postingregeln einblenden U.U wie das geht weiß ich
Panthernacht Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 10:13 pm
Ich habe Nacht auch schon vorgeschlagen das Gesetzt der Krieger als Globale Ankündigung überall hinzuschreiben. Sie weiß aber nicht, wie das geht! Weißt du das?
Meeresbrise Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 10:38 pm
Ja weiß ich. Aber ich meinte eigentlich ehr ein Teil was erscheint wenn man einen Beitrag postet
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 10:40 pm
Ja, ich weiß nicht, wie das geht. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass man das einstellen kann... Kannst du mir sagen, wie man etwas zu einer Globalen Ankündigung macht?
Meeresbrise Krieger
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 10:44 pm
Ich kann dir beides erklären Globale Ankündigung: Du gehst auf gesetzt der Krieger und dann auf edit Dann ist unten wo das mit den Umfragen ist so ein Teil darauf steht Optionen oder Einstellungen. Da klickst Du dann drauf. Dann steht iwo Beitrag Posten als: und dann auf Globale Ankündigung und auf Absenden
Das andere erkläre ich wennuch am Computer bin
Wolfsnacht Anführer
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 10:47 pm
Ja!!! Es hat geklappt! Vielen, vielen Dank dafür! Und wegen dem anderen bin ich dir auch dankbar schon im vorraus! THX
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll) Mo Jul 28, 2014 11:17 pm
ja aber nacht ich weiß net ob des so gut klapt weil man könte des ja trotzdem so machen ,hmmm.... mach halt des und schreib dana uch nochd es mit verwarnung hin!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll)
Wörterregel (kein richtiger Vorschlag aber kp wo ich das sonst Posten soll)