Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
Wolfsnacht


Weiblich Alter : 22
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin Empty
BeitragThema: Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin   Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin EmptyMo Jul 14, 2014 7:56 am

Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selber zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einer Versammlung einfinden!

Ich, Anführerin des Donnerclans bete meine Kriegerahnen an auf diese Schülerin hinabzusehen. Sie hat hart gearbeitet und sich den Titel verdient.  Sternenpfote war sehr fleißig und hat hart und schnell trainiert. Ich habe dir all mein Wissen übergeben und all meine Fähigkeiten an dich weitergegeben. Sternenpfote, bist du bereit die Aufgaben des Kriegers zu bewältigen?

Sternenpfote: Ja!(hat mir per PN das Einverständnis gegeben)

Gut, dann wirst du von nun an den Namen Sternenflamme tragen. Dein Clan nimmt dich in Ehren auf!
*legt die Schnauze auf die Schulter von Sternenflamme*

STERNENFLAMME! STERNENFLAMME! STERNENFLAMME!!!!!
Nach oben Nach unten
https://warriors-wintercats.forumieren.de
 
Unsere erste, schnelle und fleißige Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine schnelle, fleißige Schülerin kommt in den Kriegerbau
» Erste Große Versammlung am 16.07
» Eine schnelle Schülerin <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Allgemeines :: Zeremonien-
Gehe zu: