Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 6 Kaninchen 4 daheim 1 weg 1 Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Eisunges
Junges
Junges



Punkte : 9
Anzahl der Beiträge : 5

6 Kaninchen 4 daheim 1 weg 1 Tod Empty
BeitragThema: 6 Kaninchen 4 daheim 1 weg 1 Tod   6 Kaninchen 4 daheim 1 weg 1 Tod EmptyMo Dez 29, 2014 9:10 am

Also wers glaubt wir hatten 6 Kaninchen. HATTEN!
Im Moment haben wir 4.
Sie heißen
Nemo:Er ist ein Kastrat. Scheu aber süß. Nemo ist braun mit sclapp Ohren die leicht schwarz sind zwidchen durch hatt er auch schwarze haare. Seine Nase ist auch noch schwarz . Spitzname ; Nemi
Lilli: häsin. Creme farbend mit weißen Füssen Brusst und einer Blesse . Sie ist leicht gebaut . Sehr zahm.ein steh und ein schlapp Ohr.Spitzname:Liliee
Pepsie:Scheu, blau Marder dass heisst silber mit dunklen spitzen. weiblich,ein steh und ein schlapp Ohr, Spitznamen:schnipzel
Bommel: sehr zahm. Weis braun d.braun. langes Fell ,schlapp Ohren spitznamen: Bombom

Weg:bobbi schwarz weis, schlapp ohren , biss deshalb haben wir ihn weg gegeben.

Tod:Jonny Crying or Very sad er ist vor mehreren Jahren gestorben er war unser erstes Kaninchen ich kann mich leider nicht mehr so ganz an ihn erinnern. Er war braun mit schlapp ohren und sehr zahm ich muss immer an ihn denken wenn das Lied : geboren um zu Leben von Unheilig kommt. Wir werden ihn nie vergessen!
Er starb bei einer Op
Nach oben Nach unten
 
6 Kaninchen 4 daheim 1 weg 1 Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Alles andere, außer WaCa :: Tiere :: Eure Tiere-
Gehe zu: