Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.

Nach unten 
+3
Meeresbrise
Wolfsnacht
Drachenjunges
7 verfasser
AutorNachricht
Drachenjunges
Junges
Junges
Drachenjunges


Punkte : 6
Anzahl der Beiträge : 4

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySa Sep 27, 2014 12:49 pm

Mit flatternden flügelschlägen lass ich mich nieder auf der lichtung. Um mich herum sind viele fremde gesichter. Ich lasse meinen körper verschwimmen zu der einer katze um mich hier besser anpasssen zu können. Mein fell ist swarz bis auf mein gesicht. Meine stirn und mein oberkiefer sind weiß. Ich habe gelbe strahlendecaugen. Ich sehe die katzen um mich an und stelle mich vor. " hallo mein name ist Drache. Ich bin 18 jahre alt und mache gerne bei rollenspielen mit. Bessergesagt luebe ich die rollenspiele.
Meine hobbys sind es zu reiten und zu zeichnen und ja natürlich auch die rollenspiele gehören dazu. " ich sehe mich wieder um und lächle den katzen zu.
"Und ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht "
Ich setzte mich und lecke mir die pfote. Dann richte ich meinen blick wieder auf diebkatzen.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Krieger
Krieger



Weiblich Alter : 22
Punkte : 311
Anzahl der Beiträge : 295

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySa Sep 27, 2014 6:51 pm

DDDDDDDRRRRRRAAAAAAAGGGGOOOOOON
Du bist ja auch hier :DD
Herzlich Willkommen undso
Bleib aktiv und so
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-lichtes.forumieren.com
Drachenjunges
Junges
Junges
Drachenjunges


Punkte : 6
Anzahl der Beiträge : 4

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySa Sep 27, 2014 9:24 pm

Ich wende meinen kopf zu der katze die mit mir spricht. Etwwas bekanntes erkenne ivmch an ihr aber ich weiß im moment nicht wer das ist. "Wer bist du?" Frafmge ich unsicher
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
Wolfsnacht


Weiblich Alter : 22
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySo Sep 28, 2014 12:37 am

Hey. Drache!
Ich freue mich, dass du hier bist
Nach oben Nach unten
https://warriors-wintercats.forumieren.de
Meeresbrise
Krieger
Krieger



Weiblich Alter : 22
Punkte : 311
Anzahl der Beiträge : 295

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySo Sep 28, 2014 2:20 am

"Ups" sage ich lachend weil ich vergaß das zu erwähnen "Feuerball mein Name"
stelle ich mich vor.
Nach oben Nach unten
http://Stamm-des-lichtes.forumieren.com
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
Sternenflamme


Weiblich Alter : 23
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySo Sep 28, 2014 3:42 am

hey ^^
herzlich wilkommen ^^
leb dich hier ein ^^
und hab spaß Razz
lg stern ^^
Nach oben Nach unten
Drachenjunges
Junges
Junges
Drachenjunges


Punkte : 6
Anzahl der Beiträge : 4

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySo Sep 28, 2014 4:41 am

Ich renne auf die erste katze zu und knuddle sie. "Hallo FFEEUUEERRBBBAAALL" Dann sehe ich zu den anderen katzen und bedanke mich für die willkommensgrüße.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
Wolfsnacht


Weiblich Alter : 22
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptyDi Sep 30, 2014 5:21 am

Ich lächel. "Schon gut. Eigentlich sollte die Begrüßung länger ausfallen. Irgendwie würde das leider vom Winde verweht Smile."
Ich sehe ihn lächelnd an. "Wie hast du hergefunden?" Meine Augen
Schauen Drache interessiert an. "Ich weiß nicht ob du es bereits sagtest, aber weißt du schon in welchen Clan du möchtest?"
Ich grinse und meine Ohren zucken. "Dein Name gefällt mir übrigens
Sehr gut. Ich liebe Drachen!"
Nach oben Nach unten
https://warriors-wintercats.forumieren.de
Drachenjunges
Junges
Junges
Drachenjunges


Punkte : 6
Anzahl der Beiträge : 4

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySa Okt 04, 2014 1:02 am

Ich lächle und überlege wie ich hergefunden habe. "Ichl glaub durch irgendeibe forum vorstellung aber ich weiß es nicht mehr genau " ich lache und achaue feuerballd ann wieder an. "Ich möchte wie immer doch in den schatten clan
Nach oben Nach unten
Flammenjunges
Junges
Junges
Flammenjunges


Weiblich Alter : 22
Punkte : 7
Anzahl der Beiträge : 5

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySa Okt 11, 2014 8:16 pm

Ich hüpfe freudig zu Flamme und begrüße sie lächelnd "Herzlich willkommen hier Flamme! Ich hoffe du hast dich hier schon gut eingelebt.Naja noch viel Spaß hier!" :3

LG
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Finsterkralle
Krieger
Krieger
Finsterkralle


Männlich Alter : 21
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptyFr Okt 24, 2014 1:31 am

*kommt spät an und schaut die neue katze an * hey auch vin mir herzllichwillkommen ,du willst wissen warum ich so spät komm weil ich keine nachricht bekommen habe das du da bist sorry tut mir echt leid .
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Schüler
Nachthimmel


Weiblich Alter : 22
Punkte : 19
Anzahl der Beiträge : 26

der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. EmptySa Apr 18, 2015 8:41 pm

Hallo,
I love you -lich Willkommen .
Hier bei uns wirst du es sehr schön finden.
Also viel vergnügen,Freunde ...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/
Gesponserte Inhalte





der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty
BeitragThema: Re: der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.   der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum. Empty

Nach oben Nach unten
 
der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Land
» Wer hat ein Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu: