Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadt der Kinder Level 4

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Krieger
Krieger
Finsterkralle


Männlich Alter : 21
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

Stadt der Kinder Level 4 Empty
BeitragThema: Stadt der Kinder Level 4   Stadt der Kinder Level 4 EmptyFr Jul 18, 2014 5:33 am

Also da geht es um ein jungen der Heißt Ben und sein Freund frank Ben ist ein zocker frick und bekommt das neue pc spiel das heiß Die stadt der kinder er hat es mit Frank immer im laden gespielt und eben als er in dei letzte ebne kammen wurden sie vom Ferkäufer raus gejagt aufjeden fall ich sag jetzt nur noch wer da noch dazu kommt und noch eine sache die Erwachsen verschwinden aus der stadt .Es kommen Golja,Max ,Jenifer ,Mirian ,Siggi, Thomas und mehr noch dazu aufjeden fall ist es echt gut das buch es gibt auch noch Stadt der kiner 4.2 und mehr ich ahbe das buch gelesen das ich hier geschrieben habe und ich finde es gut
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
Sternenflamme


Weiblich Alter : 23
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

Stadt der Kinder Level 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt der Kinder Level 4   Stadt der Kinder Level 4 EmptyFr Jul 18, 2014 5:39 am

okey werds eventuell mal lesen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Krieger
Krieger
Finsterkralle


Männlich Alter : 21
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

Stadt der Kinder Level 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt der Kinder Level 4   Stadt der Kinder Level 4 EmptyFr Jul 18, 2014 5:40 am

oaky sag mir fals du es liest wie du es findest
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
Sternenflamme


Weiblich Alter : 23
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

Stadt der Kinder Level 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt der Kinder Level 4   Stadt der Kinder Level 4 EmptyFr Jul 18, 2014 5:44 am

ja mal sehen ob es es in der bücherei gibt
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
Wolfsnacht


Weiblich Alter : 22
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

Stadt der Kinder Level 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt der Kinder Level 4   Stadt der Kinder Level 4 EmptySo Jul 20, 2014 11:57 pm

Ich finde ebenfalls, dass das Buch gut klingt! <3
Ich werde mal sehen, wo ich das Buch finden kann,
ich brauche Lesestoff...
Nach oben Nach unten
https://warriors-wintercats.forumieren.de
Finsterkralle
Krieger
Krieger
Finsterkralle


Männlich Alter : 21
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

Stadt der Kinder Level 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt der Kinder Level 4   Stadt der Kinder Level 4 EmptyMo Jul 21, 2014 2:18 am

ich finde es so gut ich holle mir bald stadt der Kinder 4.2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt der Kinder Level 4 Empty
BeitragThema: Re: Stadt der Kinder Level 4   Stadt der Kinder Level 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt der Kinder Level 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinder des Monsieur Mathieu
» Suvivor dogs Die Verlassene Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Alles andere, außer WaCa :: Bücher-
Gehe zu: