Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat

Möchtest du das Leben einer Clankatze leben? Möchtest du den Weg vom Jungem bis zur ausgewachsenen Katze gehen? Dann bist du hier richtig!!!WINTERCATS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombie Land

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Krieger
Krieger
Finsterkralle


Männlich Alter : 21
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

Zombie Land Empty
BeitragThema: Zombie Land   Zombie Land EmptyDo Jul 17, 2014 5:42 pm

es läuft so ab also es bricht ein virus aus das das gehirn anschwellt und mann sofort lust hat auf frisch fleisch und so enstanden die Zombies zuerst hatt es eben die Fetten erwischt klar auch auf jeden fall es gibt ein 4 läute ka noch wie die heißen erst sind alle alleine und naja der einer war alleine hat nur gezockt und so und dann kamm ein mädchen und die wurde gebisssen er ist dann eingeschlafen und alls er aufwachte war das mädchen ein Zombie und er hat gegen sie gekämpft und hat auch gewonnen aufjeden fall er wollte dann nach kolombien zu sein eltern aber ide waren auch schon zombies und er hat auch die menschen gemiden bevor sie zombies waren ja ich erzähle jetzt mal nur nochd as ende weil ich will net den ganzen film verraten die kommen dann alle 4 in ein park und die 2spielen da alle zombies in der stad merken es kommen her und die 4 2 mädchen 2 jungs erledigen die alle einer war eiun zombie clown der eine typ hast clown und dann schlägt der mit dem hammer auf den clown ein so geil naja müsst euch mal anschaun ever geil
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Zweiter Anführer des Donnerclans
Zweiter Anführer des Donnerclans
Sternenflamme


Weiblich Alter : 23
Punkte : 727
Anzahl der Beiträge : 1142

Zombie Land Empty
BeitragThema: Re: Zombie Land   Zombie Land EmptyFr Jul 18, 2014 4:19 am

okey son ehnlichen film hab cih schon mal gesehen warvool cool
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Anführer
Anführer
Wolfsnacht


Weiblich Alter : 22
Punkte : 1192
Anzahl der Beiträge : 1147

Zombie Land Empty
BeitragThema: Re: Zombie Land   Zombie Land EmptyMo Jul 21, 2014 12:52 am

Klingt gut!!!
Ich denke, dass ich ihn mir mal ansehen
werde, da ich ihn jetzt noch nicht kenne...
Nach oben Nach unten
https://warriors-wintercats.forumieren.de
Finsterkralle
Krieger
Krieger
Finsterkralle


Männlich Alter : 21
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

Zombie Land Empty
BeitragThema: Re: Zombie Land   Zombie Land EmptyMo Jul 21, 2014 2:27 am

der ist Cool lustig und geil einfach
Nach oben Nach unten
Panthernacht
Krieger
Krieger



Männlich Alter : 19
Punkte : 70
Anzahl der Beiträge : 86

Zombie Land Empty
BeitragThema: Re: Zombie Land   Zombie Land EmptySo Jul 27, 2014 10:19 pm

Ich kenne ihn nicht, aber er klingt gut!
Vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Krieger
Krieger
Finsterkralle


Männlich Alter : 21
Punkte : 161
Anzahl der Beiträge : 336

Zombie Land Empty
BeitragThema: Re: Zombie Land   Zombie Land EmptySo Jul 27, 2014 11:40 pm

vllt vllt das vllt regiert dei welt ne scherz amch das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombie Land Empty
BeitragThema: Re: Zombie Land   Zombie Land Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombie Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Drache fliegt übers land und endeckt ein schönes forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wintercats - Sei eine echte Warrior Cat :: Alles andere, außer WaCa :: Filme-
Gehe zu: